Am Sonntag, 16. Juni 2019, laden die Kirchengemeinden der vier Bülls herzlich ein zu einem Gottesdienst mit anschließendem gemeinsamen Fahrradausflug für Erwachsene und Kinder: 
Der Gottesdienst findet um 10.30 Uhr in Klanxbüll in der Kirche statt.
Nach dem Gottesdienst starten alle die wollen mit ihren Fahrrädern von der Kirche Richtung Horsbüll. Die ungefähr fünf Kilometer Fahrradstrecke lassen sich auch für Kinder gut bewältigen. In Horsbüll erleben wir eine kleine Kirchenführung und Abendmahlsfeier und sind dann zum Grillen am Pastorat Horsbüll eingeladen. Getränke, Würstchen und Brot stellt die Kirchengemeinde. Wer noch zusätzlich einen Salat oder etwas anderes mitbringen will, darf das gerne tun! 
Im Anschluss kann jeder, der mag, mit seinem Fahrrad nach Hause fahren oder eine
„Fahrradshuttle-Fahrt“ in Anspruch nehmen: Wenn Ihr Euch vorher im Pastorat oder Gemeindebüro bei Levke, Renate oder Pastor Rohrmann meldet, könnt ihr zu der Fahrradtour mit eurem Fahrrad an eurer Heimatkirche (Neugalmsbüll, Emmelsbüll, Horsbüll) oder in besonderen Fällen auch zuhause abgeholt werden und nach dem gemeinsamen Mittagessen in Horsbüll wieder heimgebracht werden. Dazu ist aber eine Anmeldung dringend erforderlich! 
Bei schlechtem Wetter findet nur der Gottesdienst in Klanxbüll, nicht aber die Fahrradtour statt! Wir freuen uns auf euch!