Am Dienstag dem 2. Juli 2019 gabe es noch einmal einen Ausflug mit den Konfirmierten der 4 Bülls: Auf der Station für krebskranke Kinder in der Uniklinik Kiel übergaben wir Spenden aus Gottesdiensten: Der Sozialverband Wiedingharde West hat von dem Festerlös auf Hof Gaarde auch noch etwas dazugegeben und die Kirchengemeinde Emmelsbüll-Neugalmsbüll: danke an alle Geberinnen und Geber! Oberarzt Dr. Denis Schewe nahm das Geld in Empfang und zeigte den Jugendlichen die Arbeit auf der Station. Demnächst zieht die Station in ein neues Gebäude um, und die Gelder können gut für eine kindgerechte, freundliche Ausstattung der Station genutzt werden.

spendenübergabe19.jpg

In der Nacht vom 28. auf den 29. Juni 2019 trafen sich die Konfirmanden in der Klanxbüller Kirche zu einer Übernachtung.

Nach gemeinsamen Unternehmungen, Essen und Filmegucken war aber an Schlafen nicht so recht zu denken und schon gar nicht in der Kirche – das Gemeindehaus wurde dann doch vorgezogen.

 

2.jpg

Am Donnerstag dem 27. Juni 2019 gab es eine erste gemeinsame Kennenlernveranstaltung.

Im eigens dafür eingerichteten Niedrigseilgarten an der Christus-Kirche in Niebüll konnten die Konfirmanden sich unter Anleitung von Anna Ihme iin der Zusammenarbeit in Teams üben.

6a.jpg7a.jpg11.jpg11a.jpg